Film Nerd Special: Deutsche Filme

Filmbesprechung von David Thun aus Krefeld

Ein Plädoyer für den deutschen Film hält David Thun in seinem "Film Nerd Special". Seine Botschaft: Auch wenn Hollywood mehr Geld und Möglichkeiten habe, gebe es viele richtig gute deutsche Filme. In seinem Podcast stellt Thun eine Reihe von Filmen vor, die man gesehen haben müsse. Dazu zählen "Das Leben der Anderen", "Fack ju Göhte" und "Lola rennt". Außerdem argumentiert er, warum Till Schweiger einer der wichtigsten Menschen im deutschen Fernsehen sei.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/film-nerd-special-deutsche-filme-180328/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.