NRWision
06.03.2018 - 7 Min.

Film Nerd Special: "Thor: Tag der Entscheidung", US-amerikanischer Science-Fiction-Film

Filmbesprechung von David Thun aus Krefeld

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/film-nerd-special-thor-tag-der-entscheidung-us-amerikanischer-science-fiction-film-180306/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Thor: Tag der Entscheidung" ist der dritte Teil der "Thor"-Reihe, für den Chris Hemsworth wieder in seine Paraderolle geschlüpft ist. Für Film-"Nerd" David Thun ist es der beste Film in der Reihe und auch einer der besten Marvel-Filme überhaupt. Die Qualität habe in den Filmen zugenommen und dem Zuschauer werde mehr zugetraut. Außerdem verrät David, warum man nach dem Film noch unbedingt sitzen bleiben sollte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.