NRWision
22.02.2018 - 5 Min.

Film Nerd Special: "Black Panther", US-amerikanischer Science-Fiction-Film

Filmbesprechung von David Thun aus Krefeld

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/film-nerd-special-black-panther-us-amerikanischer-science-fiction-film-180222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

David von "Film Nerd Special" hat sich den neuen Science-Fiction-Actionfilm aus der "Avengers"-Reihe angesehen: "Black Panther". Er verrät, dass "Marvel"-Fans einige bekannte Gesichter entdecken würden - zum Beispiel Charaktere aus dem Vorgänger "The First Avenger: Civil War". Im Film kehrt "T'Challa" alias "Black Panther" in sein afrikanisches Heimatland "Wakanda" zurück - er soll dort den Platz als Thronfolger einnehmen. Als ein alter Feind auftaucht, werden seine Fähigkeiten sowohl als Herrscher als auch als Held auf die Probe gestellt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.