NRWision
27.02.2018 - 3 Min.

Film Nerd Special: "Bad Moms 2", US-amerikanische Filmkomödie

Filmbesprechung von David Thun aus Krefeld

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/film-nerd-special-bad-moms-2-us-amerikanische-filmkomoedie-180227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Bad Moms 2" ist die Fortsetzung der gleichnamigen Frauen-Komödie, die bereits 2016 in den Kinos lief. Bestochen habe der erste Teil durch seinen Witz und die drei Hauptdarstellerinnen Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn. Film-Nerd David fand ihn "grandios" und hat ähnliches vom Nachfolge-Film erwartet. Im zweiten Teil geht es erneut um die drei Frauen: Diese hätten die Schnauze vom perfekten Muttersein voll und auch keine Lust mehr aufs Weihnachtsfest. Der Trailer sei sehr vielversprechend gewesen - doch der Film habe ihn völlig enttäuscht. Die Witze seien nicht mehr so authentisch wie beim ersten Film und alles wirke sehr gezwungen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.