NRWision
16.02.2021 - 73 Min.

Festgestuhlt: Abgeknallt und Fremdgehört

Podcast über gesellschaftliche Themen von Francis Braun und Peter Wuschansky aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/festgestuhlt-abgeknallt-und-fremdgehoert-210216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zu Silvester 2020 wurde ein Verkaufsverbot von Feuerwerk und Böllern beschlossen. Francis Braun und Peter Wuschansky überlegen im Podcast "Festgestuhlt", welche Vorteile ein dauerhaftes Böllerverbot hätte. Vor allem für Tiere und die Umwelt ist die Menge an Feuerwerk zu Silvester eine Belastung. Auch ein finanzielles Plus für die Städte können sich die beiden Podcaster vorstellen. Sie sprechen zudem über den Beziehungspodcast "Schoko Sahne Eis" von Selma Badawi und Sebastian Bastin. Die beiden kommentierten einen Beitrag von "Festgestuhlt" in den sozialen Medien. Francis Braun und Peter Wuschansky blicken außerdem auf das Jahr 2020 zurück: Was waren ihre Highlights – vor oder trotz der Corona-Pandemie?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.