NRWision
15.03.2022 - 87 Min.
QRCode

Festgestuhlt: Umgekehrt und Ausgebrochen

Podcast über gesellschaftliche Themen von Francis Braun und Peter Wuschansky aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/festgestuhlt-umgekehrt-und-ausgebrochen-220315/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Warum hat Russland die Ukraine angegriffen? Die Podcaster Peter Wuschansky und Francis Braun erinnern sich an eine Rede von Wladimir Putin. 2001 hat der russische Präsident eine Rede im Deutschen Bundestag gehalten. Darin hat er sich für ein vereintes Europa ausgesprochen. In "Festgestuhlt" überlegen die Podcaster, was sich in den vergangenen Jahren verändert hat. Der Konflikt zwischen der Ukraine und Russland schwillt schon seit 2014. Außerdem überlegen Peter und Francis, wie der Krieg weitergehen könnte. In der Rubrik "Trashgetalkt" geht's außerdem um das Coronavirus. Die Freundin von Francis hat sich mit dem Virus infiziert. Und: Peter berichtet sich von seiner angeblichen Fahrerflucht.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.