NRWision
20.03.2014 - 54 Min.

Fernsehkonzert: "Achtung Babies" aus Italien - Teil 2

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-achtung-babies-aus-italien-teil-2-140320/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Diesmal gibt's Teil 2 des Fernsehkonzerts mit der Band "Achtung Babies". Die vier Jungs aus Italien sind eine U2-Tribute-Band und rockten die Cultura in Rietberg - und das nicht wie gewöhnlich im Rahmen eines Festivals oder einer Tour, sondern auf Wunsch eines Mannes, der seinen Gästen zu seinem 50. Geburtstag einiges bieten wollte. Michael Beckhoff hatte sie einmal live gehört und sofort gebucht. Das Konzert in Rietberg war auf jeden Fall ein voller Erfolg: der Saal war voll, die Stimmung spitze und das Geburtstagskind begeistert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.