Fernsehkonzert: "StolBerk" aus dem Ruhrgebiet - Teil 1

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

Handgemacht, akustisch und nah am Publikum: Die Band StolBerk bringt bekannte Songs in eigenen Interpretationen auf die Bühne. Im Backstage-Gespräch erzählen Pianist und Sänger Carsten Stollmann und Gitarrist Uwe Berkermann von ihrer musikalischen Geschichte und ihrem Anspruch, Musik so unplugged wie möglich zu spielen. Unterstützt von Sängerin Linda Goralski entsteht ein Trio mit zweistimmigem Gesang, Piano und der charakteristischen 12-saitigen Gitarre. Das Repertoire reicht von Klassikern bis zu neueren Popsongs etwa von Supertramp bis Alicia Keys.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-stolberk-aus-dem-ruhrgebiet-teil-1-260625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Infos: Kanal 21

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.