NRWision
24.01.2013 - 27 Min.

Falsche Freunde

Kurzfilm von der Film- und Medienakademie für Kinder und Jugendliche (FMKJ)

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/falsche-freunde-130124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Freunde Katja, Sophie, Annabelle, Andrea, Kilian und Marcel fahren in ihren ersten gemeinsamen Urlaub. Im Ruhrgebiet haben sie sich ein kleines Apartment gemietet. Als plötzlich Wertsachen verschwinden, steht Katja unter Verdacht, mit den Diebstählen etwas zu tun zu haben. Die Clique droht auseinander zu brechen. Aus einem entspannten Kurztrip ohne Eltern wird für die Teenager ein Horror-Trip ...
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Tim Kreutz
am 26. August 2013 um 01:01 Uhr

die zeit während des drehs hat richtig spass gemacht &#x1f603;