NRWision
01.02.2018 - 34 Min.

Jealousy

Kurzfilm von der Film- und Medienakademie für Kinder und Jugendliche (FMKJ)

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jealousy-180201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Mädchen Jaci, Franzi, Anna, Saskia Maike und Linda sind beste Freundinnen. Jeder ist immer für jeden da in der Clique. Doch die Band "Jealousy" scheint die Welt der Mädchen auf den Kopf zu stellen. Vor allem Sänger Henry verdreht den Mädchen den Kopf. Eifersucht scheint die Clique zu zerstören. Auch bei Henry, Leon, Daniel und Alex gibt es Streit in der Gruppe. Während sich die Mädchen darum streiten, wer Henrys Herz erobert, hat der etwas ganz anderes auf dem Herzen …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.