NRWision
12.12.2017 - 32 Min.

Wahre Werte

Kurzfilm von der Film- und Medienakademie für Kinder und Jugendliche (FMKJ)

  • Kurzfilm
Kim hat sich ständig mit ihrem kleinen Bruder in den Haaren. Er hat mit einem Freund in ihrem Tagebuch herumgeschnüffelt - und da stand auch das ein oder andere Geheimnis drin! Dieser Streit tritt in den Hintergrund, als Jamie neu an die Schule kommt. Er ist sofort bei allen beliebt, weshalb er die halbe Schule zu seinem Geburtstag einlädt. Während im Keller die Party läuft, wird Jamies Zimmer oben im Haus verwüstet und sein Laptop geklaut. Nach der Party verdächtigen sich alle Cliquen gegenseitig, den Laptop gestohlen zu haben - und auch die Freunde untereinander! Ob sie den wahren Dieb trotzdem noch finden können…?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.