NRWision
31.10.2013 - 19 Min.

FACES - 45/2013

Internationales Magazin, produziert von open.web.tv in Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/faces-452013-131031/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vier Afrikaner und zwei Münsteraner sind für diese Ausgabe von "FACES" nach Tunesien gereist. Vor Ort haben sie sich die Möglichkeiten für junge Menschen im Land angesehen : Wo engagieren sie sich und welche Möglichkeiten werden ihnen geboten? Der Kurzfilm "VOICES" beschäftigt sich im Anschluss mit dem Thema "Meinungsfreiheit".
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    naceur
    am 4. November 2013 um 20:54 Uhr

    bravo didi et benjamin good work i miss you