NRWision
13.02.2014 - 14 Min.

FACES: Hausbesetzung in Münster

Internationales Magazin, produziert von open.web.tv in Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/faces-hausbesetzung-in-muenster-140213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Strukturwandel wird in Münster zum Problem: In einigen Vierteln steigen die Mieten so stark an, dass nur noch wohlhabende Bürger sich das Leben dort leisten können. Dadurch entsteht ein Wechsel der Bevölkerung in diesen Stadtteilen. Gegen diese Entwicklung protestiert eine neue Bewegung von Hausbesetzern. "FACES" hat sie getroffen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    hermann gebauer
    am 13. Oktober 2015 um 19:56 Uhr

    Vielen Dank für die gelungenen Eindrücke aus Münster und hoffentlich Erfolg bei der Hausbesetzung.