NRWision
12.12.2013 - 19 Min.

FACES - Kurzfilme zum Motto "Make your voice heard!"

Internationales Magazin, produziert von open.web.tv in Münster

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/faces-kurzfilme-zum-motto-make-your-voice-heard-131212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Magazin "FACES" zeigt Kurzfilme, die im Rahmen des europäischen Projekts "Youth in Action" entstanden sind. Das Motto der Kurzfilme: "Make your voice heard!" - Alle Produktionen sind während eines Austauschprojekts in Jerewan entstanden, der Hauptstadt von Armenien.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    handorfer94
    am 19. Januar 2014 um 18:42 Uhr

    very nice show,i liked the first and last movie most