NRWision
25.09.2014 - 24 Min.

FACES: Europa

Internationales Magazin, produziert von open.web.tv in Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/faces-europa-140925/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Diese "FACES"-Ausgabe befasst sich mit dem Thema Europa - diesmal komplett in englischer Sprache. In einem Kurzfilm schreiben sich Marie und Otto Briefe. Er ist als Soldat an der Front und erzählt seiner Frau, was er während des Ersten Weltkriegs erlebt. Außerdem berichtet "FACES" aus der Stadt Ryazan, wie die Russen 100 Jahre nach dem 1. Weltkrieg die Erinnerungen an die schlimme Zeit bewahren. Ein weiterer Kurzfilm zeigt, was passieren könnte, wenn es die EU nicht mehr geben würde. Und: Die Sendung berichtet über Freiwilligenarbeit in ganz Europa. Die Beiträge sind in internationalen Mediencamps und Partnerstädte-Austauschen entstanden.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.