NRWision
29.10.2019 - 111 Min.

Erstmal Kaffee: "World of Warcraft" - Rückblick

Podcast von Björn Pöhlsen und Sönke Pinnow aus Duisburg

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/erstmal-kaffee-world-of-warcraft-rueckblick-191029/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Björn Pöhlsen und Sönke Pinnow unternehmen eine Reise in die Vergangenheit. Sie sprechen über ihre Anfangszeiten beim Online-Rollenspiel "World of Warcraft" (WoW) in den Jahren 2007 und 2008. Die erste Entscheidung mussten sie direkt zu Beginn des Spiels treffen: Auf welcher Seite soll der Charakter stehen? Fraktion Allianz oder Horde? Anett und Irene unterstützen die Podcaster in dieser Folge von "Erstmal Kaffee". Anett war zeitweise Teil der "Gilde" der beiden, einer Gruppe von Spielern. Die Gamer sprechen auch über das erste Treffen ihrer Gilde "Skulls and Bones" im realen Leben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.