NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

14.12.2021 - 57 Min.
QRCode

Erstmal Kaffee: Weihnachtstraditionen

Podcast von Björn Pöhlsen und Sönke Pinnow aus Duisburg

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/erstmal-kaffee-weihnachtstraditionen-211214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tobias Teigelkamp ist zu Gast im Podcast "Erstmal Kaffee". Mit Podcaster Björn Pöhlsen unterhält er sich über Weihnachtstraditionen. Den Themenvorschlag hat Tobias Teigelkamp von seinem "Twitch"-Kanal. Welche Weihnachtstraditionen haben Björn Pöhlsen und Tobias Teigelkamp in ihrer Kindheit begleitet? Welche Bräuche kennen sie? Haben sie lustige Weihnachtstraditionen und Geschichten? Außerdem geht es um bekannte Weihnachtslieder, traditionelles Weihnachtsessen und Weihnachten in anderen Ländern. Björn Pöhlsen und Tobias Teigelkamp sind sich einig: Die wichtigste und schönste Weihnachtstradition ist das Schmücken vom Haus.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.