Erstmal Kaffee: Vom Postboten und "Batman"

Podcast von Björn Pöhlsen und Sönke Pinnow aus Duisburg

In "Erstmal Kaffee" sprechen Mani (Sönke) und Duisi (Björn) bei einer Tasse Kaffee über Themen, die sie bewegen und interessieren. Mani hat kurz nach seinem Geburtstag erlebt, wie unzuverlässig Lieferdienste sein können: Sein Paket kam mit mehreren Löchern und fehlenden Teilen an. Die Podcaster stellen fest, dass dies nicht das einzige Problem mit Paketdiensten ist. In ihrem Talk geht es außerdem um Videospiele, wie beispielsweise die "Batman"-Reihe vom Entwickler "Telltale Games". Die beiden stellen sich dabei die Frage, wie "Batman" sich als Postbote schlagen würde.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/erstmal-kaffee-vom-postboten-und-batman-180814/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.