NRWision
16.10.2019 - 69 Min.

Erstmal Kaffee: Soziale Medien vs. echtes Leben

Podcast von Björn Pöhlsen und Sönke Pinnow aus Duisburg

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/erstmal-kaffee-soziale-medien-vs-echtes-leben-191016/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie wäre es, wenn das Verhalten aus den sozialen Medien ins echte Leben übertragen würde? Diese Frage stellen sich die Podcaster Björn Pöhlsen und Sönke Pinnow. Spoiler zu Filmen, Serien und Büchern findet man im Internet viele. Wie wäre es aber, wenn der Kassierer im Buchladen das Ende des spannenden Buches verrät? In "Erstmal Kaffee" spielen Björn Pöhlsen und Sönke Pinnow die Kommentare unter Posts in den sozialen Medien nach. Dabei wird zum Beispiel das Essen im Restaurant gelikt, über Stars gemeckert und laut das Aussehen anderer kommentiert. Die beiden diskutieren in ihrem Podcast, wie das im echten Leben wirken könnte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.