NRWision
11.01.2021 - 77 Min.

Erstmal Kaffee: Ring Fit Adventure von Nintendo, Negativ-Stimmung bei Facebook, "Horizon Zero Dawn"

Podcast von Björn Pöhlsen und Sönke Pinnow aus Duisburg

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/erstmal-kaffee-ring-fit-adventure-von-nintendo-negativ-stimmung-bei-facebook-horizon-zero-dawn-210111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Whisky, YouTube-Formate, ein Ausblick ins Jahr 2021 – in "Erstmal Kaffee" ist freie Themennacht. Björn Pöhlsen und Sönke Pinnow sprechen also über alles, was ihnen in den Sinn kommt. So geht es zum Beispiel um "Ring Fit Adventure" für die "Nintendo Switch". Dieses Angebot kombiniert Fitness-Übungen mit einem Abenteuerspiel. Für Sönke eine tolle Sache. Beide Podcaster wollen etwas für ihre Gesundheit und Fitness tun. Sie gehen gerne raus in die Natur: im Wald spazieren oder fahren Fahrrad. Ein weiteres Thema im Podcast ist das soziale Netzwerk "Facebook". Sönke findet, dass es dort nur noch negative Stimmung und Kommentare gibt – ganz egal, um welches Thema es geht. Da es sich um die letzte Podcast-Episode im Jahr 2020 handelt, sprechen Björn Pöhlsen und Sönke Pinnow auch darüber, was sie in diesem Jahr geschafft haben. Dazu gehört das Video-Action-Rollenspiel "Horizon Zero Dawn".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.