Erstmal Kaffee: Freie Themennacht 3 – "Pen and Paper"-Planung, Feedback, Landtagswahl Thüringen 2019

Podcast von Björn Pöhlsen und Sönke Pinnow aus Duisburg

Im Dezember 2019 soll ein neues "Pen and Paper"-Abenteuer unter dem "Podcast-Tannenbaum" liegen: In "Erstmal Kaffee" sprechen Björn Pöhlsen und Sönke Pinnow über die Pläne für ihren zweiten Podcast "Die Würfel sind gefallen!". Das nächste Spiel ist ein selbstgeschriebenes Weihnachtsabenteuer. Die Podcaster beurteilen in der freien Themennacht außerdem Spiele, Filme und Musik. Sönke Pinnow und Björn Pöhlsen sprechen aber auch über Feedback zu ihrem eigenen Podcast. Weitere Themen in der Folge sind eine "Harry Potter"-Party, Gentrifizierung und die Landtagswahl 2019 in Thüringen. Der Erfolg der "Alternative für Deutschland" (AfD) macht den Podcastern Sorgen. Dazu sprechen sie auch mit einem "echten Ossi". Außerdem geht es in "Erstmal Kaffee" um faire Arbeitsbedingungen, telefonischen Kundenservice und "Twitter".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/erstmal-kaffee-freie-themennacht-3-pen-and-paper-planung-feedback-landtagswahl-thueringen-2019-191128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.