NRWision
10.07.2019 - 76 Min.

Erstmal Kaffee: Buch vs. Film

Podcast von Björn Pöhlsen und Sönke Pinnow aus Duisburg

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/erstmal-kaffee-buch-vs-film-190710/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zwischen Büchern und deren Verfilmungen gibt es oft große Unterschiede. Björn Pöhlsen und Sönke Pinnow sprechen in ihrem Podcast über die größten Differenzen in ihren Lieblingsfilmen und -büchern. Das Buch zum Film "Forrest Gump" kennen viele gar nicht. Die Podcaster finden den Protagonisten im Buch viel unsympathischer als im Film. Sie sprechen in "Erstmal Kaffee" außerdem über "Harry Potter", "Maze Runner", "Die Tribute von Panem" und "Der Hobbit". In den "Der Hobbit"-Filmen gibt es beispielsweise Charaktere, die im Buch überhaupt nicht auftauchen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.