Erstkontakt mit Wilda WahnWitz - Karl König

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

Karl König ist Filmemacher. Er kuratiert die "Nacht des radikalen Films", ein Filmfestival in Leipzig. Im Interview mit Wilda WahnWitz erzählt er, wie er der Filmemacherin zum ersten Mal begegnet ist. Außerdem lobt er das Engagement der Filmemacherin: Eine kreative Pause gibt es bei Wilda WahnWitz nicht - so Karl König.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/erstkontakt-mit-wilda-wahnwitz-karl-koenig-240212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Sendezeiten im TV

  • Sonntag, 25.02.2024 07:15 und 20:42 Uhr
  • Montag, 26.02.2024 10:09 Uhr

Infos: Wilda WahnWitz

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.