Erstkontakt mit Wilda WahnWitz - Axel Ranisch, Regisseur

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

Axel Ranisch ist ein deutscher Filmregisseur und Drehbuchautor. Die Videokünstlerin Wilda WahnWitz hat ihn 2023 bei der Premiere seines Musical-Dramas "Orphea in Love" in Köln getroffen. Die Filmemacherin spricht mit Axel Ranisch über ihre erste Begegnung. Wie haben die beiden sich kennen gelernt?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/erstkontakt-mit-wilda-wahnwitz-axel-ranisch-regisseur-240624/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.