Hartz IV Horror Picture Show? - Gibt es hier nicht! - Teil 1

Kurzfilm von Wilda WahnWitz aus Köln

Im Kurzfilm "Hartz IV Horror Picture Show? - Gibt es hier nicht! - Teil 1" geht es um einen ausgedienten Militärbunker in der Schweiz. Dieser dient als Unterkunft für Arbeitslose. Hier werden Menschen nach einem Jahr Arbeitslosigkeit enteignet und in den Bunker einquartiert. Die Videokünstlerin "Wilda WahnWitz" erkundet in ihrem Kurzfilm mit einer fiktionalen Bewohnerin den Bunker. Wie gibt es zu entdecken?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hartz-iv-horror-picture-show-gibt-es-hier-nicht-teil-1-240603/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.