Kreativfunk: Hörspiele - "Dreinhalb Detektive", "HÖRSPIELWIESE KÖLN"

Podcast über gesellschaftliche Themen von der Kreativfunk-Redaktion - produziert beim "jfc Medienzentrum e. V." in Köln

Hinter "Dreinhalb Detektive" verbirgt sich eine Hörspielreihe aus Köln. Arnas Selenis ist Teil der Redaktion des "KURUX"-Radio-Projekts, die die Hörspielreihe produziert. In "Kreativfunk" verrät er, wie das Team seine Hörspiele von Anfang bis Ende auf die Beine stellt. Im Rahmen des Festivals "HÖRSPIELWIESE KÖLN" 2023 durften die Hörspielmacher*innen eine Folge ihrer Serie "Dreinhalb Detektive" live vor Publikum aufnehmen. Wie das klingt, zeigen sie in "Kreativfunk". Außerdem: Wie kann man am Wettbewerb der "HÖRSPIELWIESE KÖLN" 2024 teilnehmen?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kreativfunk-hoerspiele-dreinhalb-detektive-hoerspielwiese-koeln-240704/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.