NRWision
04.12.2014 - 15 Min.

Erster Werktag Donnerstag - Depot Dortmund

Bericht von Hans-Joachim Hirschfeld aus Dortmund, präsentiert vom Filmklub Dortmund e.V.

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/erster-werktag-donnerstag-depot-dortmund-141204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Depot" in Dortmund war früher eine alte Straßenbahnwerkstatt - heute ist es unter anderem eine Künstlerwerkstatt. In der Immermannstraße ist jeden ersten Donnerstag im Monat "erster Werktag", vor Weihnachten sogar an jedem Donnerstag, an dem Besucher dem Künstler bei der Arbeit zusehen können. Joachim Hirschfeld zeigt in seiner Doku die verschiedensten Arbeiten, zum Beispiel mit heißem Glas, Fotografie in Schwarz-Weiß, eine Portraitmalerin oder auch einen Künstler der mit alten Glasscherben Bilder erstellt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.