NRWision
21.08.2014 - 9 Min.
QRCode

Hansemarkt Dortmund

Beitrag von Hans Berenberg und Hans-Joachim Hirschfeld aus Dortmund - präsentiert vom Filmklub Dortmund e.V.

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hansemarkt-dortmund-140821/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dortmund wird in seine Zeit als freie Reichs- und Hansestadt zurückversetzt: Ein Markt in der Innenstadt lässt das Mittelalter wieder aufleben. Ob Ritter, ein altes Riesenrad oder Händler, die ihre Waren in althergebrachter Tradition wie früher herstellen: Der Filmklub Dortmund hat auf dem historischen Jahrmarkt viel entdeckt.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.