NRWision
11.09.2014 - 10 Min.

Zeche Zollern - Schloss der Arbeit

Dokumentation von Hans-Joachim Hirschfeld, Hans Berenberg und Hans-Joachim Stöger, präsentiert vom Filmklub Dortmund e.V.

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeche-zollern-schloss-der-arbeit-140911/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Dokumentation zeigt, was das stillgelegte Steinkohle-Bergwerk Zeche Zollern noch alles zu bieten hat. Wie funktionierte das eigentlich in der Turbinenhalle? Was gibt es Neues auf der alten Zeche? Das und mehr zeigen die Filmemacher in schönen Bildern.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.