NRWision
25.06.2020 - 5 Min.

Elefanten-Baby im Kölner Zoo geboren

Dokumentation von Walter Schramm aus Köln

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/elefanten-baby-im-koelner-zoo-geboren-200625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Kölner Zoo gibt es ein Elefanten-Baby zu sehen. Es wurde im Juni 2020 geboren. Mutter Shu Thu Zar und Vater Bindu gehören zu den Asiatischen Elefanten. Die Elefantenherde im Kölner Zoo zählt jetzt 14 Tiere. Im Beitrag von Walter Schramm zeigt sich die kleine Elefantenkuh spielfreudig und anhänglich.
Deine Meinung
Gehst Du gerne in den Zoo?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

ja
Familie Fries
am 18. Juli 2020 um 20:40 Uhr

Wieder ein schöner Einblick in den Kölner Zoo. Die nächste Generation der Elefanten ist gesichert. Vielen Dank für das "Einfangen" der Elefanten.

ja
Gerd T.
am 1. Juli 2020 um 12:01 Uhr

Wundeschöner Filmbeitrag. Besonders beeindruckend das Verhalten der anderen Elefantenkühe, vorsichtig und beschützend. Schöne ruhige Musik. Super Bild-Qualität. Rundum gelungen !!!

ja
Herbert Hübner
am 28. Juni 2020 um 10:17 Uhr

Sehr schöner Film. Bitte mehr davon. Schöne ruhige Kameraführung &#x1f44d;&#x1f3fb;

ja
Berthold W.
am 27. Juni 2020 um 20:34 Uhr

die Aufnahmen haben mir sehr gut gefallen, ebenso die Instrumentalmusik,
ich würde mich über weitere Folgen sehr freuen

Kerstin
am 26. Juni 2020 um 23:21 Uhr

Was, schon 12 Elefanten sind im Kölner Zoo geboren worden? Ganz schön viele. Danke für die tollen Aufnahmen.

Gudrun
am 26. Juni 2020 um 21:00 Uhr

Hallo Walter
ist mal wieder sehr schön geworden. Bitte mehr von solchen Tierfilmen