NRWision
22.09.2020 - 6 Min.

Eine Welt Laden in Mönchengladbach - Folgen der Corona-Krise

Beitrag von EXLEX e.V. in Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/eine-welt-laden-in-moenchengladbach-folgen-der-corona-krise-200922/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Eine Welt Laden" in Mönchengladbach ist ein Fachgeschäft für fairen Handel. Das Geschäft wurde von den Einschränkungen durch das Coronavirus hart getroffen. Moderator Thomas Bruchhausen spricht mit Dagmar Bauer, Mitglied im Leitungsteam. Sie erzählt, wie sie die Corona-Krise erlebt hat. Mit den Lockerungen konnten die Öffnungszeiten im "Eine Welt Laden" schrittweise erweitert werden. Vor allem Stammkunden bleiben dem Laden weiterhin treu, berichtet Dagmar Bauer.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.