NRWision
22.01.2011 - 20 Min.

Dunst - Rauchen kann tödlich sein

Kurzfilm der TV-Lehrredaktion am Hans-Böckler-Berufskolleg Marl

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dunst-rauchen-kann-toedlich-sein-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rauchen gegen Nichtraucher - ein ewiger Konflikt! Kathi hat es in diesem Kurzfilm nicht leicht: Als einzige Nichtraucherin in ihrer Familie ist sie jeden Tag von blauem Dunst umgeben. Der Zigarettenrauch stinkt ihr gewaltig! Als sie auf dem Dachboden ein altes Zauberbuch findet, kann sie nicht widerstehen: Sie hext ihrer Familie das Laster einfach weg. Doch damit ruft sie finstere Dämonen auf den Plan …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.