NRWision
19.11.2019 - 9 Min.

DuFiWo 08: "Dazwischen Elsa" – Film von Katharina Pethke und Christoph Rohrscheidt

Medienforum Duisburg: Podcast der Duisburger Filmwoche

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dufiwo-08-dazwischen-elsa-film-von-katharina-pethke-und-christoph-rohrscheidt-191119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Film "Dazwischen Elsa" wurde im Rahmen des Kinder- und Jugenddokumentarfilm-Festivals "doxs!" in Duisburg vorgestellt. Das Filmemacher-Paar Katharina Pethke und Christoph Rohrscheidt suchte sowohl Mieter als auch Babysitter über das Internet. Dabei fanden sie Elsa, die nach dem Abitur noch keine konkreten Zukunftspläne hatte. Es entstand die Idee, einen Film über ihre Situation zu drehen. Im Interview sprechen Elsa, Katharina Pethke und Christoph Rohrscheidt über Elsas Entwicklung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.