NRWision
11.11.2019 - 6 Min.

DuFiWo 06: Diskussion zum Film "Olanda", Filmtipp von Festivalleiter Christian Koch

Medienforum Duisburg: Podcast der Duisburger Filmwoche Beitrag

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dufiwo-06-diskussion-zum-film-olanda-filmtipp-von-festivalleiter-christian-koch-191111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Diskussionsrunde zum Film "Olanda" sprechen Regisseur Bernd Schoch und Kameramann Simon Quack über die Dreharbeiten in Rumänien. Podcasterin Gabi Wessel erklärt, dass es in dem Film um die Pilzsammler in den Karpaten geht. Sowohl die Arbeit der Pilzsammler, als auch die des Filmteams sei anstrengend gewesen, beschreibt Simon Quack. Außerdem stellt Festivalleiter Christian Koch einen Filmtipp vor. Er empfiehlt die Dokumentation "Taste of Hope", in dem die Arbeiter einer Teefabrik sich gegen dessen Stilllegung einsetzen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.