DuFiWo 04: Film "Another Reality", Filmtipp von Festivalleiter Christian Koch

Medienforum Duisburg: Podcast der Duisburger Filmwoche

Die Filmemacher Oliver Waldhauer und Noël Dernesch begleiteten die Protagonisten ihres Dokumentarfilms "Another Reality" über vier Jahre. Die fünf Männer mit kurdischen, arabischen oder irakischen Wurzeln haben alle eine Vergangenheit mit Gangs und Kriminalität. Die Dokumentation zeigt das Leben der Männer, in dem es teilweise einen Wandel gibt. Außerdem empfiehlt Christian Koch, Leiter der "Duisburger Filmwoche", in "DuFiWo" den Film "Szenen meiner Ehe" von Katrin Schlösser. Sie zeigt darin das Zusammenleben eines Paars.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dufiwo-04-film-another-reality-filmtipp-von-festivalleiter-christian-koch-191107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.