NRWision
07.11.2019 - 3 Min.

DuFiWo 05: "Träume von Räumen" – Film von Matthias Lintner

Medienforum Duisburg: Podcast der Duisburger Filmwoche

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dufiwo-05-traeume-von-raeumen-film-von-matthias-lintner-191107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Filmregisseur Matthias Lintner zog 2008 von Südtirol nach Berlin. In seinem Film "Träume von Räumen" präsentiert er seine neue Heimat. Der Dokumentarfilm zeigt einen verwahrlosten Hinterhof und skurrile Nachbarn. Bei der "Duisburger Filmwoche" Anfang November 2019 feiert der Film Deutschlandpremiere. In "DuFiWo" spricht Matthias Lintner über die Produktion des Films und die Reaktionen des Publikums in Duisburg.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.