NRWision
24.11.2016 - 45 Min.

DSV-KölnTV: "FOOL’S GOLD" - Konzert in Köln

Lokalmagazin für Köln und das Rheinland

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dsv-koelntv-fools-gold-konzert-in-koeln-161124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"FOOL’S GOLD" ist eine Rock-Band aus Köln. Die Mitglieder Dominik (Gesang), Gilles (Bass), Mertens (Gitarre) und Dena (Schlagzeug) machen bereits seit 2009 gemeinsam Musik. Doch erst 2013 geben sie sich ihren Band-Namen und verlassen den Proberaum - es zieht sie auf die Bühnen. Eine gute Entscheidung! Das Team von "DSV-KölnTV" ist bei einem Konzert der Band im "Blue Shell" in Köln dabei. Dort treten die Musiker im Rahmen von "Stars of Tomorrow" auf. "FOOL’S GOLD" mögen es laut: "eingängige Gitarrenriffs und funky Basslines" - wie sie ihre Musik selbst beschreiben. Die Songs überzeugen mit ihrem Retro-Sound, ab und an sind auch Indie-Einflüsse zu hören. Eine frische Band, ein mitreißendes Konzert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Erika Hansch
am 27. November 2016 um 12:45 Uhr

Cool &#x1f642;