NRWision
15.02.2017 - 59 Min.

DSV-KölnTV: Karnevalszug in Köln-Dellbrück

Lokalmagazin für Köln und das Rheinland

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dsv-koelntv-karnevalszug-in-koeln-dellbrueck-170215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Kamelle!" - Das schreien die Bürger aus Köln-Dellbrück lautstark, wenn die Narren mal wieder unterwegs sind. "DSV-KölnTV" war mit der Kamera beim Dienstagszug in Dellbrück dabei. An diesem Tag schlendern Zirkusartisten und Feuerkönige über die Straßen - manche Karneval-Liebhaber sind außerdem wortwörtlich auf Wolke 7 angekommen. Die Botschaft auf einem der Wagen ist besonders auffällig. Sie verbindet die so unterschiedlich aussehenden Karnevalisten: "Mer halde all fess zosamme."
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Guido Koschel, 1. Vorsitzender KAJUJA Dellbrück e.V.
am 20. Februar 2017 um 22:19 Uhr

Vielen Dank für die Aufzeichnung und Ausstrahlung des Zuges.
Gerne immer wieder.