NRWision
27.01.2017 - 5 Min.

DSV-KölnTV: Großkainraths in Österreich

Lokalmagazin für Köln und das Rheinland

  • Kurzfilm

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dsv-koelntv-grosskainraths-in-oesterreich-170127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Großkainraths ist ein Ort in Österreich, dessen Name durchaus täuschen kann: Tatsächlich zählt das abgelegene Dorf nämlich nur 116 Einwohner. Das bedeutet aber nicht, dass es dort nichts zu sehen oder zu tun gibt. Im Gegenteil: Dominik Schiller aus Köln war in dem beschaulichen Ort Großkainraths unterwegs und hat mit seiner Drohne malerische Aufnahmen von der Landschaft gemacht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.