NRWision
23.10.2014 - 6 Min.

do1 - Unser Ort: Bahnfahren im Ruhrgebiet

Beitrag der TV-Lehrredaktion do1 an der TU Dortmund

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do1-unser-ort-bahnfahren-im-ruhrgebiet-141023/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Viele Menschen im Ruhrgebiet nutzen die Stadtbahnen und Straßenbahnen täglich. Doch nehmen sie dabei ihre Mitmenschen überhaupt wahr - oder danken sie dem Fahrer, wenn er eigens für sie anhält, damit sie noch in letzter Sekunde in die Bahn springen können? Journalistik-Studenten der TU Dortmund haben sich in ihrem neuen Format "do1 - Unser Ort" die Bahnfahrer einmal genauer angeschaut, sie zu ihren Erlebnissen in der Bahn befragt und sind ihnen mit lauter Musik und ausgebreiteter Zeitung auf die Pelle gerückt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.