NRWision
28.05.2014 - 19 Min.

do1- Spezial: Kommunalwahl/Europawahl 2014 in Dortmund

Wahlsendung der TV-Lehrredaktion do1 an der Technischen Universität Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do1-spezial-kommunalwahleuropawahl-2014-in-dortmund-140528/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Neonazis stürmen das Dortmunder Rathaus. Politiker und Bürger versuchen, die Rechtsextremen zu stoppen. Die Kommunalwahl 2014 endet im Tumult. Dazwischen: Ein Kamera-Team von do1, das die brutalen Szenen filmen konnte und in dieser Wahlsendung erstmals landesweit im TV zeigt. Zu Gast im Studio ist der Politiker David Grade von der Piratenpartei. Er geriet am Wahlabend selbst zwischen die Fronten. Außerdem in der Sendung: Eine Reportage über den erst 22 Jahre alten Kandidaten der FDP Philip Schmidtke-Mönkediek und weitere Beiträge und Themen rund um den Wahltag in Dortmund.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.