NRWision
28.04.2011 - 17 Min.

do1 inside!

Blick hinter die Kulissen bei do1, der TV-Lehrredaktion der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do1-inside-110428/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Generationswechsel bei do1 - und damit Zeit zum Auspacken über die haarsträubenden Zustände beim Fernsehen. Kalte Arbeitsatmosphäre und kritikresistente Chefs, die fordern, was sie selbst nie halten könnten. Dazu ein Arbeitsdruck, der dem Begriff „Deadline“ eine ganz neue Dimension überstülpt - und das alles ohne Bezahlung. Ein erschütternd erhellendes Guerilla-Tape über den täglichen Fernsehwahnsinn in Dortmunds Campus-Redaktion.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.