NRWision
20.04.2021 - 34 Min.

Die Marken - Italien in einer Region

Dokumentation von Herbert Hübner aus Köln

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-marken-italien-in-einer-region-210420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Marken" sind eine Region im östlichen Mittelitalien. Die Region liegt direkt am Mittelmeer und biete viele Facetten des italienischen Lebens. Reisefilmer Herbert Hübner aus Köln hat die Region besucht und viele Aufnahmen der hiesigen Natur, Flora sowie Bauwerke gemacht. Herbert Hübner zeigt in "Die Marken - Italien in einer Region" eine Reise durch Bergregionen hin zur Meeresküste. Unterwegs besucht er das "Corpus Domini", ein Fest an Fronleichnam in Castelreimondo, sowie weitere wunderbare Orte, die die italienische Lebenskultur auf eindrucksvolle Weise darstellen.
Deine Meinung
Ist Italien ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

ja
Walter Schramm
am 26. April 2021 um 20:03 Uhr

Schöner Reisebericht in einer so schönen Romantischen Mühle möchte ich meinen Urlaub auch gerne verbringen.Das Fest zu Liebe Jesus Corpus Domini
war eine Augenweide anzuschauen. Der Film wirkte irgendwie beruhigend auf mich.
Freue mich schon sehr auf weiter Filme