NRWision
17.05.2021 - 19 Min.

Historienfest in Sully-sur-Loire

Dokumentation von Herbert Hübner aus Köln

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/historienfest-in-sully-sur-loire-210517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim Historienfest am Wasserschloss von Sully-sur-Loire dreht sich alles um die Geschichte. 800 Teilnehmer verkleiden sich als Akteure aus verschiedenen Epochen. Filmemacher Herbert Hübner war vor Ort in Frankreich und hat das bunte Treiben mit seiner Kamera festgehalten. Die Kostüme und Uniformen reichen von Tempelrittern über mittelalterliche Landsknechte bis zu Fremdenlegionären. Beim Historienfest geht es nicht nur um französische Geschichte: So treten die Teilnehmer auch mit Kostümen der US-amerikanischen und kanadischen Armeen auf.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.