NRWision
03.05.2021 - 4 Min.

Besuch der Plitvicer Seen in Kroatien

Reisebericht Herbert Hübner aus Köln

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/besuch-der-plitvicer-seen-in-kroatien-210503/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Plitvicer Seen liegen im gleichnamigen Nationalpark in Kroatien. Filmemacher Herbert Hübner hat eine sechsstündige Führung durch das Waldschutzgebiet mit der Kamera begleitet. Besonders beeindruckend sind die vielen Wasserfälle, die sich in zahllose kleine Seen ergießen. Der Nationalpark Plitvicer Seen ist einer der größten Touristenmagnete in Kroatien.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.