NRWision
30.08.2017 - 6 Min.

Die Macher: Babsner.TV aus Lohmar

Porträt-Reihe über Produzenten aus dem Programm von NRWision

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-babsnertv-aus-lohmar-170830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Babsner.TV" ist das Fernsehformat des Transvestiten-Trios rund um Babsy Sonnenschein aus Lohmar bei Köln. Gemeinsam mit Gracia Gracioso und Zaza von Baden produziert Babsy ganz besondere Beiträge: Die drei Filmemacherinnen geben sich stets Mühe "immer adrett, immer gut gelaunt und immer dort, wo es weh tut" zu sein. In ihren Sendungen besprechen sie ernste Themen, nehmen sich aber auch gern mal gegenseitig auf die Schippe. Das Transvestiten-Trio dreht Musikvideos, eigene Serien und geht auf Reisen und Events. "NRWision"-Reporterin Laura Koscholke hat Babsy Sonnenschein getroffen und durfte sie alles fragen, was ihr auf dem Herzen lag.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.