NRWision
24.10.2017 - 3 Min.

Försterstube in Köln-Ehrenfeld

Beitrag von angehenden Mediengestaltern Bild und Ton am Georg-Simon-Ohm-Berufskolleg in Köln

  • Porträt

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/foersterstube-in-koeln-ehrenfeld-171024/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Försterstube in Köln-Ehrenfeld ist eine typisch köllsche Urkneipe. Seit 40 Jahren gehört sie zum Bild des Stadtteils fest dazu. Lothar Huth ist der Wirt und der Koch in der Försterstube. Zusammen mit seiner Frau Elke Thelen-Huth sorgt er für eine gemütliche und heimelige Atmosphäre in der Eckkneipe an der Försterstraße. Die Stammgäste schätzen das sehr. Trotzdem ist Lothar Huth besorgt, denn immer mehr Kneipen in Köln müssen schließen. Die angehenden Mediengestalter Bild und Ton am Georg-Simon-Ohm-Berufskolleg besuchen den Wirt in seiner Kneipe.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.