NRWision
07.05.2019 - 4 Min.

Sabine Hermes, Kunstrestauratorin aus Köln

Kurzfilm von angehenden Mediengestaltern Bild und Ton am Georg-Simon-Ohm-Berufskolleg in Köln

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sabine-hermes-kunstrestauratorin-aus-koeln-190507/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sabine Hermes ist Diplom-Restauratorin aus Köln. Als Restauratorin für Kunst versucht sie, alte Kunstwerke zu konservieren und gegebenenfalls zu restaurieren. Dabei ist es besonders wichtig, dass das Werk nicht in seiner Ästhetik verändert wird. Angehende Mediengestalterinnen Bild und Ton am Georg-Simon-Ohm-Berufskolleg in Köln begleiten Sabine Hermes bei der Arbeit.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.