NRWision
21.05.2019 - 3 Min.

Kunst im Klo

Beitrag von angehenden Mediengestaltern Bild und Ton am Georg-Simon-Ohm-Berufskolleg (GSO) in Köln

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kunst-im-klo-190521/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Öffentliche Toiletten zählen eher zu den Orten, die Menschen so schnell es geht verlassen wollen. Bei den ehemaligen öffentlichen Toiletten unweit der "Kö" in Düsseldorf ist das anders: Der Verein "reinraum e.V." hat das einst "stille Örtchen" in ein Kulturzentrum verwandelt. Welche Möglichkeiten das für Künstler bietet, haben die angehenden Mediengestalter Bild und Ton am Georg-Simon-Ohm- Berufskolleg herausgefunden.
Deine Meinung
Vermeidest Du öffentliche Toiletten?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.