NRWision
09.06.2020 - 52 Min.

Der Hermann der Ringe: "Owls'n'Bats Festival" in Detmold

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-owls-n-bats-festival-in-detmold-200609/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Owls'n'Bats Festival" in Detmold ist ein Festival für Gothic, Gothic-Punk, Dark Wave und Post Punk. Hermann Mächtig besucht einige Stände beim "Schattenmarkt" des Festivals. Dort gibt es Gothic- und Steampunk-Artikel zu kaufen. Hermann Mächtig stellt zwei Näherinnen vor. "Grevina Patrizia" näht zum Beispiel historisch inspirierte Kleidung und Accessoires. Außerdem besucht er den Stand einer Hutmacherin. Jeder der außergewöhnlichen Hüte ist ein Unikat. Hermann Mächtig stellt in der Sendung auch einen Schlagzeuger vor. Er sucht eine Rock- oder Metal-Band.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Annette Rott
am 10. Juni 2020 um 12:43 Uhr

Genial , wie immer